Hallo, Ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich Euch soooo lange habe auf einen neuen Post habe warten lassen, aber ich habe diverse Minibüchlein gefertigt und überhaupt keine Zeit gefunden sie zu fotografieren. Aber hier ist nun das erste von meinen neuen Büchlein:
So sieht es von vorne aus. Alle Designpapiere sind aus dem großen Block "Wallflower" vom Meister. Die kleine Uhr mit der Elfe auf dem Zifferblatt ist wieder von "Scrap-Unlimited". Hier habe ich sie nochmal ein bisschen näher ´rangeholt. Ich finde diese Uhr wunderschön!
So sieht die Rückseite aus, eher unspektakulär. Das Gummiband für die Schließung ist auch eine der neuen Tim Holtz-Kreationen. Funktioniert super, man braucht nur ein Loch (mit Eyelet) und kann dann das Metallende des Gummis durchziehen. Leider weiß ich nur noch nicht, wie ich das Ende innen im Büchlein verstecken soll, weil es schon ziemlich aufträgt. Naja, mal sehen, vielleicht fällt mir da ja noch etwas ein.
Das Buch kann dann zu beiden Seiten aufgeschlagen werden. Hier habe ich bisher keine weiteren Verzierungen vorgenommen, da kommen erstmal Fotos drauf und dann schaue ich nochmal, ob mir da etwas fehlt. Aber das Papier an sich ist schon so schön, dass man da nicht so allzuviel mehr braucht, finde ich!
Dann kommt der interessante Part des Minis: Man kann es nochmal komplett nach unten aufklappen:
Hier könnt Ihr das Ende des Gummis oben in der Mitte sehen. Nicht so schön, vielleicht werde ich dort ein großes Foto mit Abstandshaltern aufkleben, um es zu kaschieren...
Die beiden kleinen Seiten im oberen Teil des Buches lassen sich nochmals aufschlagen. Hier ist die linke Seite geschlossen:
und geöffnet:
Und hier die rechte Seite, geschlossen:
und geöffnet:
Im unteren Teil habe ich auf allen drei Teilen eine Tasche aufgesetzt, in die ein oder mehrere Tags eingefügt werden können. Hier die rechte Seite:
ohne Tags:
Die Mitte:
ohne Tags (ist das Papier nicht toll?):
und zum Schluss die linke Seite ohne
und mit Tags:
Das war´s wiedermal für heute, ich hoffe, Euch hat mein Büchlein gefallen!
Alles Liebe
Eure Heike