Freitag, 7. Oktober 2011

Kleine Verpackungen für Leckereien

Ich habe gestern ein paar kleine Süßigkeitenverpackungen gebastelt. Super einfach und, ich finde, ziemlich hübsch.



Ich habe jeweils ein Stück Papier in der Grüße 4" x 5" genommen und bestempelt. Dann an der schmalen Seite ein Stück Tacky Tape aufkleben, das Papier zu einem Zylinder rollen und zusammenkleben. Ein Ende des Zylinders zukleben (ebenfalls mit Tacky Tape), mit Süßigkeiten füllen und die andere Seite des Zylinders um 90° versetzt ebenfalls zukleben.

"Thinking of you" auf einfarbiges Papier aufstempeln, mit Ovalstanze ausstanzen. Aus farblich passendem Papier ein gewelltes Oval ausstanzen, aufeinanderkleben und auf die Verpackung setzen. Fertig.

Hier ist das gute Stück nochmal ein bisschen näher:
Stempel aus dem Set: "Barocke Motive" (113568)

Keine Kommentare: