Freitag, 20. Januar 2012

Valentinsschatzkästchen

Sorry, Ihr Lieben, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, ich gelobe Besserung!

Dieses kleine Kästchen haben wir am vergangenen Montag beim Workshop erstellt. Die Stempel sind aus dem Stempelset "Fürs Medaillon" und ich liebe es heiß und innig. Die Motive sind soooo schön. Ich habe einige Karten mit diesem Set erstellt -sehr unterschiedliche- und bin total begeistert von der Vielseitigkeit der Stempel. Ich werde die Karten fotografieren, sobald dieses eklige graue Wetter endlich mal besser wird und das Licht zum Fotografieren damit auch!

Aber zurück zum Valentinsschatzkästchen: So sieht es aus (die Fotos sind leider auch nicht so toll, bitte schaut gnädig drüber weg;-)

Ich habe die Blumenranke mit wildleder gestempelt, wobei die Blümchen mit dem Stampin´Write Marker in glutrot eingefärbt wurde. Hier der Deckel nochmal von näher:


Innen befinden sich zwei kleine Fächer:


Wer die Anleitung für das Kästchen habe möchte, schicke mir einfach kurz eine Email, ich schicke dann die Anleitung mit genauen Maßen zu.

Bis bald
Eure Heike

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das Kästchen ist ja niedlich. So eines wollte ich immer schon mal machen, vergesse aber immer wo ich die Anleitung hingepackt habe. Es ist perfekt um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken.
Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Sabine