Montag, 6. Februar 2012

Ein Tag an der Ahr

Als ich am Wochenende in meinen Fotos stöberte, fielen mir die Bilder von letztem Sommer in die Hände, als wir in den Ferien einen Tag an der Ahr verbrachten. Kurzentschlossen habe ich sie in einem Doppel-Layout verarbeitet.

Hier einige Details von der linken Seite:

Ich habe hier eins der tollen Jumbo-Stempelräder "Very Vintage" benutzt. Dazu noch den Goethe-Zitat-Stempel aus dem Set "Wunder der Natur", der längliche Ornamentstempel und der Kreisstempel sind aus dem Set "Artistic Etchings".


Der Titel ist mit dem Set "Letter it" in limone auf weiß gestempelt und ausgeschnitten. Die Buchstaben haben eine geniale Größe für Layouts!!!


Ich habe noch einige Karten gewerkelt, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen!

Bis dahin...

Keine Kommentare: