Montag, 12. März 2012

Osternostalgie

Ich habe mit dem Set "Osternostalgie" aus dem Minikatalog ein bisschen herumexperimentiert. Am besten gefällt mir der Stempel mit dem Blütenzweig. Je nachdem, wie man ihn abstempelt, sehen die Ergebnisse absolut verschieden aus:

Bei dieser Karte habe ich den Zweig in "pfirsichparfait" gestempelt, passend zum Farbkarton und zum Designpapier. Bei der nächsten Karte habe ich den Stempelin "espressobraun" gestempelt und mit dem Marker "mandarinorange" die Blüten ausgemalt.

Ein Riesenunterschied, oder??

Auch toll ist der Stempel mit dem Mädchen-Scherenschnitt. Hier sind ein paar Beispiele, wie man ihn benutzen kann:



Ich finde das Mädel so richtig schön nostalgisch!

So, ich hoffe, meine Osterkarten finden bei Euch Anklang! Bis bald!

Eure Heike

Keine Kommentare: