Montag, 1. Juli 2013

SUmmercamp - Mein Mini

Hallo, Ihr Lieben, hier kommen nun die versprochenen Fotos von meinem Minibook vom gestrigen SUmmercamp-Workshop.

Das Cover:

Seite 1:


Seite 1 mit geöffneter Klappe:

Ich hatte einigen von Euch auch den Link zu der Seite versprochen, wo man die wunderbaren Magnete kaufen kann: KLICK

Seite 2 und 3:
 

Seite 4 und 5:



Seite 6 und 7 mit kleinen Innenseiten:







Seite 8 und 9:


Seite 10 und 11:



Seite 12 und 13:



Seite 14 und 15:


Seite 16 und 17:



Seite 18 und Rückseite innen:


Die schwarzen Umschläge habe ich hier gekauft.

Die Anleitung muss ich noch überarbeiten und noch Fotos von den Briefumschlägen machen, wie sie zusammengeklebt werden. Das dauert noch ein bisschen. Alle Teilnehmerinnen vom SUmmercamp bekommen dann eine Email mit der Anleitung zugesandt.

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende bedanken. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, mit Euch zusammen zu werkeln; ich habe mich sehr darüber gefreut, "alte" Bekannte wiederzusehen und auch neue Mädels kennen zu lernen.

Ich sende Euch herzliche Grüße
Heike


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike, Dein Projekt ist traumschön! Das hätte ich zu gern mitgemacht - schade, das es nicht geklappt hat :-(
Liebe Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo,
super schön, schade da nur die SUmmercamp Teilnehmer die Anleitung bekommen, magst sie nicht auf deinen Blog stellen, würden sich sicher viele freuen :o)
Liebe Grüße
Andrea

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Heike, es hat super Spaß gemacht und dein Album ist besonders schön :-)
Wie du die 72 Frauen Schritt für Schritt zum tollen Album geführt hast, war sensationell! Super gemacht! Ich bin immer noch völlig erschöpft *lol* und freu mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Sabine

Scrapidea hat gesagt…

Vielleicht magst du dieses Album mal als einzelnen Workshop anbieten? Ich kenne da schon eine Interessentin :-)

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
danke - danke - danke für dieses geniale Mini. Die versteckte Bindung ist der Oberknaller.
Alles Liebe Angelika

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike
Das Album zu werkeln hat einen riesen Spaß gemacht. Ich habe mich auch ganz arg gefreut, Dich mal wiederzusehen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch 3 tollen Frauen.
Hoffentlich bis bald mal wieder
Bettina