Manchmal ist es zum Verrücktwerden: Seit gestern Mittag versuche ich, diesen Post zu schreiben und ständig kommt irgendetwas dazwischen. Ich hoffe, ich schaffe es jetzt, Euch endlich die Verpackungen von meinem Crafty Christmas-Workshop zu zeigen
Hier ist die erste: die Top-Note-Box.
Dazu werden zwei Schachteln aus Savanne-Farkarton gefaltet, die TopNote
zweimal aus Graupappe und viermal aus Savanne ausgestanzt. Die
Graupappe-TopNote jeweils mit zwei Savanne-TopNotes verkleiden,
bestempeln. Die im Schnee spielenden Kinder habe ich auf Vanille
gestempelt, mit dem Chili-Marker die roten Akzente gesetzt und das
gesamte Etikett drei- bis viermal mit klarem Embossingpulver embossed.
Nach dem Abkühlen kann man die Embossingschicht dann brechen, damit es
so aussieht wie gebrochenes Glas.
Die zweite Verpackung ist aus einem Stück Papier gefaltet, mit Dekopapier beklebt und mit einem Band aus dem gleichen Papier verschlossen. Die kleinen Elemente ober auf dem Etikett sind mit den Ministanzen aus dem Weihnachtskatalog ausgestanzt.
Die dritte Verpackung ist aus einem Stück 12 x 12"-Papier gefaltet. Die Klappe ist mit den Etiketten-Framelits aus rotem Designpapier ausgestanzt, längs in der Hälfte gefaltet und hinten an der Tasche festgeklebt. Als Verschluß dienen jeweils zwei Kreise, die mit einem Brad in der Mitte verbunden sind (zwischen den Kreisen klebt ein Abstandshalter). Die Kordel zwischen den beiden Kreisen oben verknoten.
Wer die Anleitung zu diesen Projekten haben möchte, schicke mir einfach eine Email! In Kürze gibt´s dann noch die drei Karten des Workshops. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!
Eure Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen