Freitag, 15. Juni 2012

Mini in kleiner Box

Heute habe ich eine kleine Box mit Leporello drinnen, dieses Mal aber mit Papier und Chipboard-Embellis verziert. Die Box ist wieder von Graphic 45, die sind echt fantastisch, total stabil mit starkem Magnetverschluß. Das Papier ist von MME.

 

Ich habe auf meiner exernen Festplatte die Fotos wiedergefunden, als meine Kinder noch kleiner waren und habe mich total gefreut (ich hatte sie schon öfter gesucht und gedacht, sie wären gelöscht). Deshalb habe ich einige davon gleich für dieses Mini verbraten müssen!


So sieht die Box geöffnet aus mit Mini drinnen:


Das ist das Mini selbst:


Auf die Innenseiten habe ich kleine Papiertüten geklebt und dort Tags als Einschub für noch mehr Fotos gefertigt!


Unglaublich, wie klein und schüchtern meine beiden Wutzis hier aussehen!!


 Das hier ist die Rückseite vom Leporello:


Die beiden hinteren Seiten:


Das Papier paßt einfach super zu den Fotos, finde ich .

Ich wünsche Euch ein schönes, nicht so verregnetes Wochenende!
Eure Heike

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Wowereit Heike. Das ist ein total liebes minibook.

Liebe Grüsse aus Österreich
Angelika