Dienstag, 30. April 2013

Matchbook

Hier ist ein weiterer Versuch mit den Dylusions-Farben. Ich habe ein Matchbook mit gelb, orange und rot besprüht (natürlich vor dem Zusammenkleben). Mit braun habe ich ein Template von Crafters Workshop besprüht (die Schrift unten). Im oberen Bereich habe ich ein Template mit chickenwire-Muster in rot besprüht.  Den Spruch habe ich auf einen Rest Cardstock mit Archival Ink in coffee gestempelt und ebenfalls besprüht. Die Uhren sind wieder von ScrapUnlimited.
 

Das "Innenleben" der Box habe ich ebenfalls besprüht und bestempelt. Der Spruchstempel (von Tim Holtz) und den Käfer (PaperArtsy) habe ich auch wieder auf einen Rest Cardstock in coffee gestempelt, ausgeschnitten und besprüht.


Die Karten, die in die Matchbox hinein kommen, habe ich zuerst ebenfalls besprüht und anschließend mit ganz vielen verschiedenen Stempeln bestempelt. Ich muss mir noch überlegen, ob ich die irgendwie zusammenbinde oder nicht. Mal sehen...


Der fliegende Mann ist einer meiner Lieblingsstempel!


So, das war´s mal wieder. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag!

Bis bald
Heike

Keine Kommentare: