Mittwoch, 8. Mai 2013

Vintage-Mini

Heute möchte ich Euch ein Mini zeigen, das ich vor ein paar Wochen fertiggestellt habe. Die Papiere habe ich bei http://www.ephemerasvintagegarden.com/ heruntergeladen und auf weißen Farbkarton ausgedruckt. Das Kit heißt "Steampunk Voyage".
Ich finde das Papier soooo schön! Und hier ist das Mini mit all seinen Seiten:


Vorderseite:



Sind die kleinen Schlüssel nicht niedlich?!?!


Rückseite:


Und das Innenleben:




Zwischendrin habe ich natürlich noch ein bisschen gestempelt!





Die kleinen Taschen gehören ebenfalls zum Kit!





Huch, da fehlt ein Einschub, sorry!




Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag!
Liebe Grüße
Eure Heike

3 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von einem Buch und die Papiere erst...mmmhhh


Einen schönen Vatertag auch fürDich

Liebe Grüße

Ulli

Anonym hat gesagt…

Wow, wow, wow, was hubsch!!
Lg Bettina

Anonym hat gesagt…

das ist ein wirklich einmalig schönes Büchlein,
gibt es dafür auch irgendwo eine Anleitung?