Freitag, 27. Dezember 2013

Ein paar Infos...

Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein CampInk und ein SUmmercamp geben. Jenni, Kerstin und ich freuen uns, dass es Euch in diesem Jahr so gut gefallen hat und deshalb gibt es für 2014 folgende Termine:

2. SUmmerCamp
7. und 8. Juni 2014

2. CampInk
3. und 4. Oktober 2014



Wichtig: die Anmeldephase für das SUmmerCamp beginnt im Januar, wir werden den Startschuss auf den Blogs geben. Vorher nehmen wir keine Anmeldungen an, damit alle die gleich Chancen haben!

Für das DemoCamp beginnt die Anmeldephase im Juni nach dem SUmmerCamp.

Alos, merkt Euch die Termine schon mal vor, damit nichts anderes dazwischen kommt ;-)

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage im Jahr 2013 und kommt gut ins neue Jahr!

Alles Liebe
Eure Heike

Keine Kommentare: