Sonntag, 5. Januar 2014

Anleitung für mein Winter-Minialbum

Es ist geschafft, endlich!!!!!!!!!!!!

Ich habe es tatsächlich geschafft, die Anleitung für mein Winter-Minialbum fertig zu schreiben.

Ihr Mädels, die Ihr beim Workshop dabei wart, habt sie bereits per Email bekommen. Wenn Du die Anleitung auch haben möchtest, schreib´ mir einfach eine kurze Email, ich schicke sie dann direkt auf den Weg!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Heike

Kommentare:

Beate hat gesagt…

In dein Winter-Album habe ich mich richtig verliebt. Ist das klasse, dass du eine Anleitung geschrieben hast und diese auch noch weitergibst. Dann werd ich gleich mal mein Mail-Programm öffnen und lieb bei dir anfragen :-)
Ganz liebe Grüße von deiner regelmäßigen, aber meist stillen, "Verfolgerin"
Beate

Anonym hat gesagt…

hallo liebe heike,
wunderschöööön dein album- vielleicht bekomme ich auch die anleitung dazu?
vielen dank und liebe grüße

Heike Paulus hat gesagt…

Hallo, liebe "Anonym"!!

Ich schicke Dir gerne die Anleitung, ich brauche aber Deine Email-Adresse. Schicke mir doch bitte schnell eine Email, dann bekommst Du die Anleitung von mir zurück!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Einfach nur TOLL ich bin total geplättet!
Deine Alben sind so interessant und geschmackvoll. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das würde ich gern auch probieren. Ich schreibe Dir gleich noch eine Email und werde um die Anleitung bitten!

Herzliche Grüße
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Oh süß, kann ich auch mit viel Verspätung eine Anleitung bekommen?
Danke und liebe Grüße aus Neuruppin.