Montag, 27. Januar 2014

Katerchen in grün

Unsere beiden kleinen Katzen wurden vor kurzem tätowiert. Als ich sie vom Tierarzt abholte, hatten beide ganz furchtbar grüne Ohren. Die Tierarzthelferin meinte beschwichtigend zu mir: "Keine Sorge, das geht bald wieder weg!" Soso, dachte ich mir, da schau´n wir mal, wie das so wieder weggeht. Als ich am nächsten Morgen aufstand und den beiden etwas zu Fressen geben wollte, konnte ich kaum glauben, was ich da sah. Der ganze Kater, der viel weißes Fell besitzt (normalerweise) war überall grün. Durch das viele Lecken und Putzen hatte er die Farbe auf seinem ganzen Körper verteilt. 

Das schrie natürlich nach einem Layout...

... und hier ist es:


Besonders die Pfoten und die Nase waren richtig grün:



Mittlerweile ist er wieder komplett weiß und schaut auch  nicht mehr so traurig drein! Die Tierarzthelferin hatte also doch recht. 

Herzliche Grüße
Eure Heike


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein tolles Layout und du hast sogar das passende Papier zu deinem grünen Schmusetiger zuhause ;-) ... klasse!
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike
Ich habs ja am Sontag schon gesagt: die LO sind total klasse !
War schön mit Dir zu quatschen :-) Melde mich bald mal
Bettina