Montag, 19. Mai 2014

MDS- My Digital Studio, erste Versuche

Ich habe mich mal ein bisschen an Stampin`Up!´s Digitaler Software MDS versucht. Ich hatte diese drei Bilder von Max und seiner Katze und habe einfach mal ein bisschen herumprobiert. Ich muss sagen, das funktioniert echt ziemlich super. Der Bildschirm ist wirklich selbsterklärend (allerdings auf englisch) und die Handhabung sehr einfach. Hier ist mein erster Versuch:


Vielleicht wollt Ihr das auch mal ausprobieren? Es gibt eine 30tägige Testversion, die man sich herunterladen kann. Es sind schon einige Papiere, Embellishments, Stanzen usw. enthalten, sodass man sofort loslegen kann. Wenn Ihr Fragen zu MDS habt, schreibt mir einfach kurz eine Email oder hinterlaßt einen entsprechenden Kommentar, ich werde dann versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße
Eure Heike

Keine Kommentare: