Dienstag, 13. Mai 2014

Mini-Album "Memories"

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe ein neues Minibüchlein (naja, so klein ist es gar nicht ;-)) gefertigt und wollte es Euch zeigen. Heute mal ganz ungewohnt in Form eines Videos.



Die Idee und die grundlegenden Techniken sind von Kathy Orta, die macht wahnsinnig tolle Sachen. Ich habe sie für meinen Stil und meine Ideen abgewandelt und angepaßt. Ich hoffe, es gefällt Euch!!

Bis bald
Eure Heike

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Heike,

das ist ja DER helle Wahnsinn dieses Büchlein ... absolut genial :-)
Wie nur hast du diese ganzen Seiten befestigt ? Sagenhaft ...
LG Conny

Heike Paulus hat gesagt…

Hallo, Conny,

das ist die "versteckte Bindung", die ich schon in einigen meiner letzten Bücher verwendet habe, u.a. auch bei dem Winter-Minibuch. Wenn Du die Anleitung dazu möchtest, schicke mir eine Email!

Ulrike hat gesagt…

Das Buch ist ja mal wieder genial.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Ulli

Jacquelinhe hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist wieder ein ganz tolles Album und ich bin schwer begeistert.

Auf jeder Seite gibt es etwas neues zu entdecken.....

Wirklich Klasse. Danke fürs Zeigen und für neue Ideen!

LG
jacqueline

Elusch hat gesagt…

Hallo Heike, das ist total genial. Super Klasse! Ich würde sowas auch gerne mal versuchen. Falls es da irgendwie Eine Anleitung gibt (ganzliebguck) .... Ich werd jetzt öfter hier vorbeischaun!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
Manuela

ELoewen@t-online.de

Conny hat gesagt…

Ich bin grad zugegebener Maßen sprachlos und bitte ja - auch ich möchte die Anleitung - dieses Buch muss ich machen - unbedingt ;-)
Danke fürs zeigen - LG Conny