Dienstag, 10. Juni 2014

SUmmercamp 2014, Rückblick

Sorry, Ihr Lieben, bei uns ist die komplette Technik zusammengebrochen, das Internet funktionierte nur ganz, ganz selten mal und ich konnte deshalb meinen Post nicht veröffentlichen. Ich hoffe, ich schaffe es jetzt über's I-Pad. Ich bin wahrscheinlich auch weiterhin erstmal schlecht zu erreichen, also, wundert Euch bitte nicht, falls ich Emails o.ä.  nicht beantworte. Also, ich versuche es mit dem Post von gestern:

Gestern Abend um 23 Uhr war ich wieder zu Hause, zurück vom SUmmercamp 2014. Schade, nun ist es schon wieder vorbei. Kerstin, Jenni und ich haben gestern ein paar Mal festgestellt, dass die Zeit irgendwie ziemlich gerannt ist an diesem Wochenende. Wir drei hatten wahnsinnig viel Spaß und ich glaube Euch Mädels hat es auch gefallen, oder???

Ich habe das gesamte SUmmercamp als besonders relaxed empfunden, trotz der Wärme draußen vor der Tür. Alle Teilnehmerinnen waren sehr entspannt und haben supergute Laune verbreitet.
Ihr wart wirklich toll, Mädels, vielen Dank!!!

Ich habe heute meine große SU-Kiste ausgepackt, die Jenni gestern mit meinen Geschenken vollgepackt hatte, die Ihr mitgebracht hattet. Ich bin echt geplättet. Mein ganzer Tisch stand voll mit wunderbaren Sachen. Meine Söhne waren schon ganz neidisch, dass ich so viele Geschenke bekomme und sie nicht ;-) Ich habe mal versucht, die ganzen Goodies zu fotografieren. 
Vielen Dank Euch allen, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

 

Nicht auf dem Tisch ist das original SUmmercamp-T-Shirt, das wir drei von Tine, Ute, Jutta, Susann und Yvonne geschenkt bekommen haben. Das haben wir aber direkt gestern Mittag für dieses Foto angezogen und verewigt. Tolle Idee, Ihr 5 (und danke für das Foto, Ute)!! 


Ich hatte Euch versprochen, die Fotos von meinem Minibüchlein zu veröffentlichen. Hier kommen sie nun, hat leider etwas länger gedauert; mein Laptop hatte irgendein Problem mit der Grafikkarte?!? Aber nun habe ich sie hochgeladen, hier kommt das Deckblatt:


Die Umschlagseite von innen:


und die Ansicht aller Seiten des Büchleins:


Ich habe die einzelnen Seiten jeweils nochmal mit weißem Papier hinterlegt fotografiert, damit man die Einzelheiten besser erkennen kann ohne von den Folgeseiten irritiert zu werden. 

Seite 1:


und die Rückseite:


Einmal umblättern und hier kommt zuerst wieder die Gesamtansicht:


und mit weißem Papier hinterlegt. Vorderseite:


Rückseite:


Seite 3:




Seite 4:




Seite 5:




Und Seite 6:





So, das waren die Fotos von meinem diesjährigen SUmmercamp-Mini. Die Anleitung ist schon unterwegs an alle Teilnehmerinnen! Falls Ihr noch Fragen haben solltet, meldet Euch bitte!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Pfingstmontag und sende Euch viele liebe Grüße

Eure Heike

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Ach Heike,
das ist ja mal wieder wunderbar!
Ich bin immer begeistert von deinen vielen Klappen und Umschlägen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir und verbeuge mich ganz tief - du bist meine "KlappenQueen"
LG
Carola

Conny hat gesagt…

Es war oberhammeraffengeil und ich liebe dein Mini!!! Schön, dich so entspannt erlebt zu haben - ihr wart einfach eine tolle Truppe und nächstes Jahr wieder - versprochen!
Alles Liebe - Conny

Yvonne F. hat gesagt…

Vielen Dank für die prompte Lieferung der Anleitung. Ich sage doch "Heike, the queen of mini´s". Ein Traum (wie immer)
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das Album ist phantastisch. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Gibt es für mich eine Möglichkeit, auch die Anleitung zu bekommen? Liebe Grüße von Yvonne

Heike Paulus hat gesagt…

Liebe Yvonne, schicke mit einfach kurz eine Email und ich sende Dir die Anleitung für das Mini gerne zu!

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Das Mini Album ist einfach nur genial! Wäre es möglich, dass auch ich eine Anleitung bekommen kann? Ganz lieb guck...
Liebe Grüsse von der Nordsee
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
das Album sieht toll aus.
Kann ich vielleicht auch eine Anleitung bekommen?
Vielen Dank und schöne Grüße Sabine

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
Ich hätte soooo gerne ne Anleitung denn das Mini ist ja superklasse
Ist das möglich eine Anleitung zu bekommen
Mail an
m-almasi@t-online.de
Danke!!!mlg
Micha

Heike Paulus hat gesagt…

Liebe Nicole und Sabine,
ich schicke Euch beiden gerne die Anleitung. Schickt mir doch bitte eine Email, damit ich Eure Adresse habe, dann bekommt Ihr sofort die Anleitung zugesandt!
LG
Heike

Heike Paulus hat gesagt…

Micha, die Anleitung ist schon bei Dir im Postfach!

LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike !
Das ist dir super gelungen, ich liebe diese Art von Album und es ist eine Freude deine Werke anzuschauen.
Alles Liebe
Claudia

http://anngenaeht.wordpress.com/ hat gesagt…

Liebe Heike,
soooo ein wunderschöne Album!!!!
Kann ich vielleicht auch eine Anleitung bekommen?
Liebe Grüße Ann