Dienstag, 3. Juni 2014

SUmmercamp

So langsam wird´s ernst! Die Mai-Geburtstagsfeiern meiner Männer sind vorbei (am Sonntag hat Tommy noch seinen nachgefeiert, Fotos gibt´s hier). Am Freitagmorgen starte ich ins schöne Bayern zum 2. SUmmercamp. Ich freue mich schon wahnsinnig und das beste in diesem Jahr: Ich habe mal keine Hektik, alle Materialien sind da und schon fast alles fertig gepackt. Die Materialpakete warten auf´s Verpacken ins Auto, die Klamotten sind schon eingepackt, eigentlich könnte es heute schon losgehen.

Hier zwei kleine Sneakies:



Ich werde eine Minibüchlein und ein Layout machen. Ich freue mich schon riesig auf all die Mädels, auf die, die ich endlich wiedersehen werde und auf die, die neu dazu kommen werden. Kommt alle gut an, bis Freitag!!!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Leider bin ich diese Jahr nicht dabei aber wie ich dich kenne zeigst du uns das ganze Projekt sicherlich nach dem Weekend.
Liebe Grüße und viel Spass mit den Bastelmädels..
LG
Carola

Ulrike hat gesagt…

Ich bin in diesem Jahr auch nicht dabei, viel Spass für euch...

Liebe Grüsse
Ulli

Conny hat gesagt…

Und ich freue mich auf Dich!!!
Bis Samstag - fahr vorsichtig.
LG Conny