Dienstag, 16. September 2014

Layout "Blick in eine andere Welt"

Hallo, Ihr Lieben, es gibt mich noch! Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Erst waren wir im Urlaub und dann hat mich der Alltag sofort wieder erwischt mit Aktivitäten in der Schule, zu Hause und natürlich die Vorbereitungen für das CampInk... Ihr wißt ja wie das ist! 
Aber heute habe ich endlich die Zeit gefunden, ein erstes Doppel-Layout von unserem Urlaub zu machen und habe es dann auch sofort fotografiert, um es Euch zu zeigen.


Ihr seht hier meine Männer im Millenium-Park in Chicago, wie sie in die Skulptur "The Big Bean" sehen, die dort steht. Das Ding ist wirklich faszinierend!!! Eine riesige Skulptur, total verspiegelt, in Form einer Kidneybohne. Ich hätte stundenlang dort Fotos machen können, aber leider war genau dort meine zweite Speicherkarte voll! Typisch!
Ich habe das Foto (hier könnt Ihr das Foto in groß anschauen) in schwarz/weiß umgewandelt und dann meine drei im Vordergrund wieder eingefärbt. Das verstärkt noch den Eindruck, als würden wir uns in einer anderen Welt wiedersehen (wenn Ihr genau hinguckt, könnt Ihr mich auch im Hintergrund beim Fotografieren erkennen ;-))
Cool finde ich auch die verzerrte Skyline.

Hier habe ich die beiden Layouts nochmal einzeln für Euch:

 
Ich habe die Fotos alle schwarz mattiert, um den schwarz/weiß Effekt noch zu unterstützen und habe dann farbige Akzente in glutrot, pazifikblau und türkis durch die Stempel und Sterne gesetzt.



Ich hoffe, Euch gefällt dieses Layout! Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Eure Heike

3 Kommentare:

Ute Kirr hat gesagt…

tolles Layout!
bis bald!

Unknown hat gesagt…

WOW!
Das ist ein super Layout.
LG
Carola

Ulrike hat gesagt…

Sieht super aus Heike...

Lg Ulli