Donnerstag, 25. September 2014

Notizbüchlein

Hallo, Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Notizbuch zeigen, das ich gewerkelt habe. So sieht das Deckblatt aus:


Ich habe schwarzen, savanne- und vanillefarbenen Farbkarton benutzt, die Kombination ist immer wieder schön ;-) 

Und so sieht´s innen aus:


Auf der linken Seite ist eine kleine Tasche, in der man z.B. Einkaufszettel o.ä. aufheben kann. Ist der Marker nicht niedlich??? Ein paar Post-its und ein Notizblock dürfen natürlich nicht fehlen. In der rechten Seite ist oben noch ein Einschub, wo man weitere Notizen sammeln kann.

Und hier noch die Rückseite:


Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Vielleicht könnt Ihr ihn so relaxed beenden wie unser Katerchen gestern Abend??


Bis bald
Eure Heike

1 Kommentar:

Yvonne F. hat gesagt…

Dein Block gefällt mir sehr gut. Sehr edel!