Montag, 1. Oktober 2012

Neuer Katalog

Endlich!!! Da ist er, der neue Jahreskatalog! Und der ist so richtig dick! 205 Seiten prall gefüllt mit ganz vielen Stempeln, Stanzen, Papier und vielem mehr. Da weiß man gar nicht, wo man mit der Wunschliste anfangen soll.

 

Schaut doch schnell selbst vorbei: Hier könnt Ihr online blättern.

Wenn Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, schreibt mir einfach eine kurze Mail, ich antworte dann so schnell wie möglich.

Ein weiteres Highlight für die kommenden zwei Monate gibt´s noch obendrauf: Werde jetzt Demonstrator bei Stampin´Up! und bekomme die nächsten 6 Moante jeden Monat ein Paket Designerpapier gratis! Na, ist das was? Interesse? Ruf´einfach kurz durch, wir können dann über die Einzelheiten reden.

So, und jetzt noch etwas Kreatives. Ich habe natürlich schon Plätzchen mit unseren neuen Keksstempeln backen müssen (klappt super!!!) Und diese Kekse brauchten natürlich ein neues Zuhause. Kurzentschlossen habe ich mir zwei wunderschöne neue Glasdosen zugelegt und diese - natürlich- noch ein bisschen aufgepimpt. Hier ist das Ergebnis:


Die Kekse hat übrigens mein Sohn Tom so ordentlich hineingestapelt, bei mir wäre das nicht so schön symmetrisch geworden ;-)
Hier könnt Ihr den Anhänger nochmal näher betrachten. Die Kerze habe ich mit meinem Lieblingsstempel aus dem "Mixed Bunch"-Stempelset bestempelt.



Der Zweig und der Schmetterling sind übrigens auch im neuen Katalog zu finden (Seite 75). Das Stempelset heißt "Papaya Collage" und hat außer den beiden oben benutzen Stempeln noch einen wunderschönen Rahmen. 

Hier seht Ihr eine Karte, die ich mit diesem Rahmen gewerkelt habe. Er hat ein ganz filigranes Muster, läßt sich aber super stempeln! Das wird einer meiner neuen Lieblingsstempel.


So, das war´s für heute. Ich habe noch ganz viele Herbst- und Weihnachtskarten für meine kommenden Workshops fertiggestellt. Schaut ruhig mal öfter vorbei in nächster Zeit, ich werde sie nach und nach hier zeigen!

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen sonnigen Herbsttag!

Alles Liebe
Eure Heike

Keine Kommentare: