Samstag, 6. Oktober 2012

Tweet Leaves,

 

so heißt einer der Einzelstempel aus dem Herbst-/ Weihnachtskatalog. Man kann ihn wunderbar mit den Markern einfärben. Ich habe den Vogel nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Abstandshalter aufgeklebt. Die Blätter habe ich mit der Herbstzauber-BigShot-Stanze ausgestanzt, geknüddelt, wieder glattgestrichen. Die kleinen Pünktchen auf den Blättern habe ich mit dem Stampin-Spritzer aufgesprüht. 

Der Glückwunsch-Stempel ist aus dem Set "Famose Fähnchen" aus dem neuen Hauptkatalog, natürlich gibt´s dazu die passenden Framelits zum Ausstanzen. Die Kartenbasis ist aus dem  Core´dinations Cardstock in Espresso, geprägt mit der Holzmuster-Prägeform. Die Prägung läßt sich super mit einem Stückchen Sandpapier herausarbeiten, der hellere Kern des Cardstocks kommt dann hervor.

Ich hoffe, diese Herbstkarte hat Euch gefallen. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Alles Liebe
Heike

Keine Kommentare: