Mittwoch, 31. Oktober 2012

Und nocheinmal...

...die Winter Memories. Auch diese beiden Stempel sind aus meinem Lieblingsstempelset. Bei dieser ersten Karte habe ich savanne und chili kombiniert, diese Farbkombination ist einfach toll.

 

Die zweite Karte ist monochromatisch in savanne gefertigt. Ich habe den Embossingfolder mit der Farbrolle vor dem Prägen mit savanne eingefärbt. Dadurch wird die Farbe beim Prägen in das Muster hineingedrückt, das Muster kommt noch stärker hervor.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Heike

Kommentare:

locata hat gesagt…

Liebe Heike,
der Embossinghintergrund gefällt mir besonders gut, muss ich nachmachen :-)
Und eben sehe ich, dass du auch auf der Convention warst und wir sind uns gar nicht begegnet ... Waren einfach zu viele, oder?
Liebe Grüße
Bine

Scrap me! hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karten sehen einfach Klasse aus!

LG aus Wien
Conny