Sonntag, 17. November 2013

Crafty Christmas 2

Gestern war´s endlich soweit, mein Crafty Christmas Workshop Nr. 2 fand statt. Ich hatte die letzten zwei Wochen fast ausschließlich damit zugebracht, Papier zu schnibbeln, in Seidenpapier einzupacken, am Freitag habe ich dann noch gekocht und gebacken, abends noch den Workshop-Raum vorbereitet ...

(vielen Dank an Euch liebe Helferleins)


... und dann ging´s Samstagmorgen endlich los!


So sah es aus, bevor die Mädels eingetrudelt sind:




Die Tischdeko:



Wir haben ein aufwändiges Winter-Album gestaltet. Es war etwas sperrig zum `Rumtragen und Zeigen, aber egal ;-)




Dieses ist die rote Variante,


es gab das gleiche Album auch noch in türkis-silbergrau.



Die Teilnehmerinnen konnten im voraus sich für eine der beiden Varianten entscheiden.

Und dann wurde lustig losgewerkelt:



Der Verbrauch von Tacky Tape war ziemlich hoch!




Gut, wenn man solche Riesenrollen dabei hatte:


Es wurde hochkonzentriert gearbeitet:




Eine kleine Stärkung zwischendurch ...


(Elisenlebkuchen und Schottisches Shortbread)


 
(Gewürzkuchen)

Die Rezepte werde ich -wie versprochen- in den kommenden Tagen hier posten!

... und dann wurde sofort weitergeklebt, -gestanzt und -gestempelt. Am Abend gingen alle mit einem fertigen Winteralbum unterm Arm nach Hause. Leider reichte die Zeit nicht mehr für die vorbereiteten Karten, ich werde sie in den nächsten Tagen noch hier zeigen. 

Ich hatte richtig viel Spaß mit Euch Mädels, ihr wart eine ganz tolle Truppe! 

Vielen Dank auch nochmal an alle, die geholfen haben, sei es beim Aufbau, in der Küche, beim Aufräumen, Saubermachen und Abtransportieren!!

Schön, dass Ihr da wart!

Alles Liebe 
Eure Heike

Keine Kommentare: