Samstag, 9. November 2013

ENDLICH!!!!

Mein Laptop läuft wieder und hier sind die versprochenen Bilder von meinem Flockentanz-Weihnachtsminibuch!

Hier ist das Deckblatt:


Die Seite 1 mit geschlossener Klappe:



und mit geöffneter Klappe:


Seite 2:


und Seite 3:


Seite 4 mit Einschub:


Seite 5 mit Leporello als Einschub:


Seite 5, wieder mit geschlossener Klappe und Einschub:


und mit geöffneter Klappe:


Seite 6:


Und die letzte Seite:


Die Anleitung dazu muss ich noch rekonstruieren, ich hatte die letzten Änderungen leider nicht auf meiner externen Festplatte abgespeichert. Sie wird aber schnellstmöglich an alle Flockentanz-Teilnehmerinnen ´rausgeschickt.

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende!
Eure Heike

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, ein klasse Album! Tolle Seitenvariationen. Schön, dass deine Technik wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank nochmal für Deinen Workshop Teil. Nun kann ich mein Büchlein fertig machen. Das war sicher nicht das letzte, welches ich gemacht habe. SChön dass Deine Technik wieder funktioniert. Alles Liebe aus Oberschwaben
Steffi (die Große)