Dienstag, 1. Mai 2012



CAR 4 - das war´s!!



Ein langes WoE voll mit scrappen, reden, lachen, essen, ´rumalbern ... (die Liste könnte noch sehr lange fortgeführt werden) ging heute Abend zu Ende. Jetzt sitze ich hier, habe schon einige Kisten voll Werkzeuge, Stempel, Farben usw. wieder ausgepackt und bin viel zu aufgedreht, um ins Bett zu gehen!

Ich hoffe, Euch hat es genauso gut gefallen wie mir. Ich habe sehr viel Spaß gehabt in den Workshops, sowohl in denen, die ich selber gehalten habe, als auch in denen, bei denen ich ein bisschen mithelfen durfte. Ich finde, dass wir in diesem Jahr eine Supertruppe beisammen hatten, eine tolle Mischung aus "altbekannten" CAR-Teilnehmerinnen und neuen Gesichtern.

Ich möchte mich sehr herzlich bei den Referentinnen Shimelle Laine, Jenni Pauli und Rahel Menig bedanken, ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie Barbara und ich! Ein besonders GROßES DANKESCHÖN geht an Andrea: Ohne Dich wäre das alles nicht so glatt und reibungslos gelaufen!!!!!

Ich freue mich auf ganz viele Fotos in den nächsten Tagen! Vielen Dank, Susi, für diese zwei, die ich Dir ganz gnadenlos einfach geklaut habe (nicht böse sein!).

 

BIs bald, ich versuche es dann jetzt doch mal mit schlafen.....

Eure Heike

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin froh, dass ich dabei sein konnte. Es hat mir soooo viel Spaß gemacht.
Es war eine echt tolle Zeit. Vielen Dank euch allen.

Liebe Grüße Manuela

PS: Auf meinem Blog gibt es auch schon Fotos, aber es kommen noch mehr. ;)

Cornelia L. hat gesagt…

Liebe Heike - auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für alles - es war einfach ein unvergleichliches und wunderbares WE - und Dein WS war 1. Sahne! Schön auch die relaxte Stimmung - und ich glaube nicht ein einziges Mal Nörgeleien und Gemecker gehört zu haben - irgendwie hatte jede immer nur ein Lächeln im Gesicht! Bis bald hoffentlich mal - Von Herzen - Deine Conny
Eine Bitte - könntest Du die Kommentareinstellungen ändern - mit Typepad ist das ein wenig problematisch!