Donnerstag, 24. Mai 2012

Einladungskarte

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch die Einladungskarte zu meiner letzten Stempelparty noch gar nicht gezeigt habe. Also hole ich das jetzt mal schnell nach, hier ist sie:


Ich habe hier das Stempelset "Bordering on Romance" aus dem Sommer-Mini verwandt. Das Papier ist ebenfalls aus dem Mini ("Vintage-Mix"), genauso das Plissee-Satinband (total praktisch für so faule Menschen wie mich, die nicht gerne Bändchen aufeinanderfalten und -kleben mögen).

Ich finde die Framelits absolut klasse, die sind irgendwie überall einsetzbar. Ich zeige Euch morgen ein Minibook, das ich mit diesen Framelits gemacht habe. Hier habe ich das gestempelte Motiv ausgestanzt und aus kirschblütenfarbenem Farbkarton eine Form größer, die ich dann noch mit den süßen Herzchen embossed habe.

Morgen gibt´s dann das Mini, bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Eure Heike

Keine Kommentare: