Montag, 7. Mai 2012

Minibook "Girls just wanna have fun"

Ich hatte einige Fotos vom Sonntagabend beim CAR direkt ausgedruckt bekommen und habe daraus ein Minialbum gemacht. Hier ist das Deckblatt:


 

Hier die Folgeseiten:


Steffi hatte am Sonntagabend ihren I-Pad ausgepackt und ließ Jenni und mich hineinschauen. Wegen des wunderbaren Verzerrprogramms entstanden die wildesten "Alien-Bilder" von uns beiden.

 

Das Foto habe ich unkenntlich gemacht, ich wollte nicht, dass jemand von Euch, der es sich ansieht, Alpträume bekommt. Ich fand es auf jeden Fall ziemlich lustig, wie Ihr auf der folgenden Seite sehen könnt:

 

 Innerhalb kürzester Zeit waren Frau Pauli und ich in Tränen aufgelöst:


Viele der anwesenden Mädels haben sich dann um unseren Tisch versammelt, um zu sehen, was genau denn so lustig wäre. Was natürlich nicht dazu beitrug, dass wir weniger lachen mußten.

Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht. Mir tut jetzt noch der Bauch weh, wenn ich die Fotos sehe.


Ich hoffe, Euch gefällt mein Minibüchlein. Morgen gibt´s dann das Minibuch vom CAR zum Hinstellen. Jetzt muss ich noch einiges für den Workshop heute Abend vorbereiten. 

Bis morgen
Heike



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Genial!!! Ich muss jetzt schon wieder im Kreis grinsen wenn ich die Fotos seh. Super in Szene gesetzt mit deinem Album! Boah wat war des toll. So gelacht hab ich schon lang nimmer!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Gisela hat gesagt…

Heike, das war aber auch wirklich zu lustig. Ich habe euer Lachen heute noch in den Ohren. Das war so ein Spaß.
LG von Gisela

Rachel hat gesagt…

das sieht nach viel spaß aus!!!
Das Büchlein sieht hübsch aus, hast du fein gemacht ;-)

Heike Paulus hat gesagt…

Ich mich auch! Schade, dass Du so weit weg wohnst!!!