Montag, 14. Mai 2012

Schnelles Mini

 

Dieses Minibüchlein haben wir am Dienstag bei meiner Stempelparty gebastelt. Hier kamen die neuen Framelits aus dem Sommer-Mini zum Einsatz. Ich habe für die Doppelseiten einen Cardstock in der Mitte gefaltet und so in die größte der Framelits eingelegt, dass sie gefaltet Seite nicht ganz bis an den Rand der Schneideform reichte. Dadurch bleibt die Falz erhalten und es entsteht eine Doppelseite. Hier sind die Innenseiten:


Die verwandten Stempelsets sind ebenfalls alle aus dem Sommer-Mini. Am besten gefällt mir das Set Mixed Bunch und die dazu passende Blumenstanze.



Hier habe ich das Set Bordering on Romance verwendet.

 

Die embossten Miniherzchen sind mit einer der Prägeformen "Textured Impressions" geprägt. Superniedlich!!! So, jetzt fehlen nur noch die Fotos, da bin ich noch ein bisschen unentschlossen...

Bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare: