Freitag, 4. Mai 2012

Sieben auf einen Streich

Am Dienstagmorgen, nach dem Aufräumen und Autoeinpacken, entstand noch ein Foto am langen Arm (es war Jennis). Sieben Mädels schauten in die Kamera und mit ein bisschen guten Willen kann man auch alle sieben erkennen. Das schrie natürlich nach einem Layout und hier ist es:


Hinter diesem Türchen


versteckt sich folgendes Märchen:
 


Der Pfeil zeigt im Layout auf den Schriftzug "Sieben auf einen Streich", war leider nicht gut zu fotografieren. Die Geschichte geht aber noch ein bisschen weiter:
 

 

So, das war das Märchen zum CAR 4, ich hoffe, Euch hat´s gefallen!

Alles Liebe
Eure Heike

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Genialst.....oder Oberaffenhammergeil...was gibt es mehr zu sagen....



Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für alles.

Ulli

Cornelia L. hat gesagt…

Genial - ein tolles LO über eine Superzeit ;-) LG Conny