Montag, 3. Februar 2014

Das Leben lacht

Was für ein wunderbarer Stempel! Den habe ich gleich nochmal auf einer Karte verarbeiten müssen. 

Hier sehr Ihr die Vorderseite:

 

Das Papier ist das neue DSP "Retro-Spaß" und enthält u.a. die Farben "Mandarinorange" und  "Kandiszucker". Die Pfeile sind aus dem Stempelset "Peachy Keen", ausgestanzt mit den passenden Framelits.

Und so sieht die Karte von innen aus:


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Wimpeleien" und sieht auch super aus, wenn man ihn mit den Starburst-Framelits ausstanzt.

So, Ihr Lieben. Ich habe noch eine kranke Katze zu pflegen und muss für meine zwei Jungs bald ´was zu essen kochen. 
Deshalb: Bis später

Eure Heike




Diese Artikel habe ich benutzt:


Bundle Sprüchefeuerwerk 
 Perfect Pennants 
 Peachy Keen Clear Bundle 
 Retro Fresh Designer Series Paper 
 UNSET 
 UNSET 
 Tangerine Tango Classic Stampin' Pad

Keine Kommentare: