Dienstag, 4. Februar 2014

Wir machen uns die Welt...

...wie sie uns gefällt! Der Stempel ist auch aus dem Set Sprüchefeuerwerk. Ich habe ihn schwarz auf weiß gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. In der gleichen Größe habe ich die chilifarbenen Sonnen ausgestanzt und immer kleine Stücke davon abgeschnitten und an den Rand der Karte gesetzt. Die Pfeile sind auch chilifarben und mit der Pfeilstanze gefertigt. 

Den Stempel "Off-the-Grid" habe ich auch in schwarz gestempelt, die unverzichtbaren Flecken in "Savanne" und "Silbergrau". Die Farbe habe ich auch zum Mattieren genommen. Die Ränder sind wieder mit dem Distressing-Tool bearbeitet. Noch ein bisschen Juteband und ein paar Perlchen, fertig ist die schnelle Karte!


 

Morgen gibt´s dann mal wieder ein Minibüchlein zum Gucken, dieses Mal sogar mit Fotos ;-)

Apropos Foto. Mein Katerchen hat mir heute in meinem Arbeitszimmer Gesellschaft geleistet. Er ist ganz traurig, weil seine Schwester seit Mittwoch nicht da ist. Sie muss leider oben im Badezimmer in Quarantäne sitzen, weil sie sich einen ganz fiesen Virus eingehandelt hat. Sie maunzt oben ganz kläglich, Katerchen rennt hier unten ´rum und sucht sie in allen Ecken. Da er sie nicht gefunden hat, mußte ich als Ersatz herhalten und er hat es sich neben mir auf dem Tisch bequem gemacht. Hier die Beweisfotos:

 




Süßer Kerl, oder??


Bis morgen, Ihr Lieben,
Eure Heike
 


Artikel, die ich verwendet habe:

 Off the Grid
 Gorgeous Grunge 
 Chevron Border Punch 
 Stampin' Distress Tool
 UNSET 
 UNSET 

 Smoky Slate Classic Stampin' Pad 
 Crumb Cake Classic Stampin' Pad 
 Basic Black Classic Stampin' Pad 
 Basic Pearls Jewel Accents - by Stampin' Up!

Keine Kommentare: