Montag, 17. Februar 2014

Neues Outfit!

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe ein bisschen am Outfit meines Blogs gebastelt. Wie gefällt es Euch? Ich freue mich über jede konstruktive Kritik!

Morgen gibt´s wieder was Kreatives von meinem Basteltisch!

Bis dahin
alles Liebe
Eure Heike

4 Kommentare:

TinaS hat gesagt…

Hallo Heike,
das neue Outfit gefällt mir richtig gut, ist so frühlingsfrisch!
Liebe Grüße,
Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
das Outfit passt zu dir - fröhlich frisch!
LG
Carola

angelika hat gesagt…

Ich war angenehm überrascht über das neue Outfit. Sehr schön
Liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Steffi R. hat gesagt…

Hallo liebe Heike, deine Sachen sind mal wieder alle herzallerliebst - und auch dein Blog gefällt mir echt gut. Mittlerweile habe ich mich auch in mein Blog erstellen hineingewurschtelt. Habt ihr schon genaueres zur Demofortbildung? Wir warten ganz gespannt auf Infos und haben uns den Oktober schon mal frei gehalten. Bis bald wieder Lieber Gruß aus Oberschwaben Steffi