Sonntag, 2. Februar 2014

Der neue Hardwood-Stempel...

...ist soooo schön!! Ich habe ihn schon für einige Karten und Verpackungen benutzt, einfach toll!!
Bei dieser ersten Karte habe ich mit "Kandiszucker" auf "Savanne" gestempelt und die Ränder erst mit dem Distressing Tool bearbeitet und dann noch geinkt. Die Kartenbasis ist aus Vanille-Farbkarton. Dann habe ich aus marineblauem Farbkarton einen der Starburst-Framelits ausgestanzt und mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt. Der Baum ist in "Savanne" gestempelt und aus meinem alltime-favorite Stempelset "Lovely as a Tree". Die Spruch unten drunter ist aus dem Stempelset "Glück-s-wunsch" aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Ach, jetzt hätte ich beinahe vergessen, dass ich natürlich auch wieder das Set "Gorgeous Grunge" benutzt habe -wie fast immer ;-)

 

Hier nun die zweite Karte, die Basis ist ebenfalls aus Vanille-FK, dann eine Lage "Glutrot"-FK und dann noch eine in "Marineblau". Diese ist wieder mit der "Holzmaserung" geprägt. Die Banner sind mit den Framelits-Formen "Banner" ausgestanzt, der Stempel "Hallo" ist aus dem dazugehörigen Set "Wimpeleien". Den "Hardwood"-Stempel habe ich dieses Mal mit "Espresso" auf "Vanille" gestempelt und bin anschließend noch mit einem Schämmchen und weißer Stempelfarbe über den gesamten Stempelabdruck gegangen. Die Ränder sind alle wieder mit dem Distressing Tool bearbeitet und mit "Espresso" geinkt. Der Pfeil unten rechts ist aus dem Set "Holzelemente Basics", ich habe ihn einfach auf das Stempelkissen gelegt und angedrückt. Wenn Ihr das nachmacht: Ihr benötigt etwas Geduld, bis die Farbe trocken ist, ich hatte ziemlich blaue Finger, weil ich diese Geduld nicht aufgebracht habe ;-) 


So, jezt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Restsonntag!

Bis bald,
Eure Heike

Diese Materialien habe ich benutzt:

 Hardwood
Starburst Framelits Dies
Woodgrain Textured Impressions Embossing Folder 
 Lovely As A Tree Clear-Mount Stamp Set 
 Happy Congratulations
 Gorgeous Grunge
Bundle Wimpeleien 
 Essentials Wooden Elements

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir, auch von den Farben her.
Habe mich nicht zum SU Camp angemeldet, ich hoffe wir sehen uns zum Weihnachtsworkshop ????

Liebe Grüße

Ulli