Dienstag, 18. Februar 2014

Schnelle Karte

Heute  gibt´s von mir eine schnelle Karte, gewerkelt mit den Pfeil-Framelits aus den Sets "On Film" und "Circle Card". Ich habe eine Kartenbasis in "Savanne" genommen, ein Stück weißen Farbkarton in der Größe 14,3 cm x 10 cm (Ecken gerundet) und ein Stück schwarzen Farbkarton in der Größe 13,8 cm x 9,5 cm (ebenfalls die Ecken gerundet). Dann habe ich aus dem schwarzen Farbkarton die beiden verschiedenen Pfeile ausgestanzt. 

Mit Washi-Tape aus der Retro-Kollektion habe ich einmal vertikal und mit einem zweiten horizontal über die gesamte Breite bzw. Höhe des schwarzen Farbkartons geklebt. Zusätzlich noch ein Stück "Savanne"-Band und ein paar Glitzersteinchen für etwas "Bling", dann noch schnell in "Mandarinorange" den Spruch gestempelt und mit einem der Framelits "Word Bubbles" ausgestanzt und mit ein paar Dimensionals aufgeklebt: Fertig ist die Karte. Geht wirklich wahnsinnig schnell.


Da ich die ausgestanzten Pfeile natürlich nicht wegschmeißen wollte, habe ich sie innen in der Karte als kleine zusätzliche Akzente aufgeklebt.


So, jetzt geht´s wieder an den Basteltisch. Ich habe da noch so die ein oder andere Idee ;-)

Bis bald, Ihr Lieben
Eure Heike


Artikel, die ich benutzt habe:



On Film Framelits Dies 
 Circle card Thinlits Die 
 Word Bubbles Framelits Dies 
 Happy Watercolor 
 Retro Fresh This and That Designer Washi Tape 
  Crumb Cake 3/8 Inch Taffeta Ribbon - by Stampin' Up!
Basic Rhinestones Jewel Accents - by Stampin' Up! 
  Tangerine Tango Classic Stampin' Pad

Keine Kommentare: